Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

CSG » Öffentliches » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

BewerbungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab mich schon mal beworben in euer ally und war für einige zeit bei euch doch ich wurde komplett geschrottet und beschloss mich auf zuhören ein freund von mir hat meinen account wieder ein wenig regeneriert und in mir wieder übergeben und daher wollt ich fragen ob ich wieder in euere ally aufgenommen werde!!

danke schon mal im vorraus auch wenn ihr ablehnt!
mfg cartman

19.01.2008, 23:13  
Postal
Administrator

Herkunft: Kaiserstadt Aachen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Postal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst noch ne Chance, solltest du aber wiederholt inaktiv werden, wirst du verstehen wenns das dann war.

http://www.postal-the-movie.com/index.htm

20.01.2008, 00:05 Postal ist offline   Profil von Postal Füge Postal deiner Freunde-Liste hinzu Email an Postal senden Füge Postal in deine Contact-Liste ein
burningkyo
[Member der CSG]

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von burningkyo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ingame neu bewerben bitte...
geschrottet kann jeder mal werden...aber aktivität und saven sind sicher nicht zu viel verlangt ;)

20.01.2008, 12:35 burningkyo ist offline   Profil von burningkyo Füge burningkyo deiner Freunde-Liste hinzu Email an burningkyo senden
Commander N
[Member der CSG]

Herkunft: Wesel
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Commander N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ burningkyo: solarsats kann man leider nicht saven ;-)

>>> PEACE! UNITY! BROTHERHOOD! <<<

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

20.01.2008, 14:47 Commander N ist offline   Profil von Commander N Füge Commander N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Commander N senden Füge Commander N in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

BewebungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke aber inaktiv war ich ja gar nicht hab nur für ein monat nen freund spielen lassen!!

20.01.2008, 17:00  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: